franz KÖNIG GmbH
Gewerbeweg 9
6263 Fügen, Tirol

teamplayer

Unser Team

Man muss mit den richtigen Leuten zusammenarbeiten, sie motivieren und wertschätzen. Dauerhafter Erfolg ist nur gemeinsam möglich.

Team "Geschäftsführer Couple"

Mathias Kobald mit Claudia Kobald und Stefan Kreidl mit Stephanie Heim

 

 

Geschäftsführung - Mathias Kobald mit Claudia Kobald  & Stefan Kreidl mit Stepahnie Heim

Mathias: seit 2007 in der Firma beschäftigt, 2016 machte er die Ausbildung zum „Meister“ seines Handwerkes und seit 2022 ist er Geschäftsführer der franz KÖNIG GmbH
Claudia: ist seit 2022 eine KÖNIGIN

Stefan: hat seine Lehre 2003 bei Franz König begonnen, 2016 machte er die Ausbildung zum „Meister“ seines Handwerkes und 2022 folgte die Übernahme der franz KÖNIG GmbH 
Stephie: unterstützt die KÖNIGE ebenfalls seit 2022

Während Mathias dafür verantwortlich ist, dass die Baustellen alle laufen, nirgendwo das Material ausgeht, Angebote ausarbeitet und mit den Bauherren kommuniziert, ist Stefan mit den Jungs auf den Baustellen unterwegs und hat alle Arbeiten im Überblick. Die speziellen Baustellen bleiben ihm und auch der Fuhrpark ist in Stefans Verantwortungsbereich.

Claudia unterstützt die Mädels im Shop, ist für den Einkauf verantwortlich, sowie auch für die Sauberkeit im Betrieb. Stephie hingegen ist der Zahlenmensch und kümmert sich um die Buchhaltung und die steuerlichen Angelegenheiten der GmbH.